Company Logo

Schulausfälle in Nds.

Danke für die Spielkisten!

 

Danke! Mit diesen Worten bedanken sich die 5. Klassen der KGS Sehnde für die großzügige Spende vom Förderverein. Die Spielkiste sorgt dafür, dass die Pausen und Freistunden nie langweilig sein werden.
(Marie-Luise – 5 GE)

Hallo, ich heiße Lisa, bin 10 Jahre alt und gehe in die Klasse 5GE. Ich finde die neue Spielkiste super, weil man in der Regenpause und in der Freistunde damit spielen kann und einem nicht langweilig ist. Mein besonderer Dank geht an den Spender, den Förderverein der KGS: „Danke schön, dass ihr uns diese tolle Spielkiste geschenkt habt!“ Mein Lieblingsspiel aus der Kiste ist „Twister“, weil das so lustig ist und weil man sich dabei viel bewegen kann.
(Lisa – 5 GE)

 

Der Förderverein hat das Projekt mit 1120 € unterstützt.


 

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.