Company Logo

Schulausfälle in Nds.

  • Weener Unterrichtsausfall, bis 25.05.2018 ca. 13:00 Uhr Aufgrund eines Brandschadens fällt an der Förderschule, Bürgermeister-Werner-Straße 32, bis einschließlich Freitag, den 25.05.18, der Unterricht aus. Eine Notbetreuung ist eingerichtet.

Volksbank Sehnde spendet 250,- EURO für ein Projekt des Fördervereins

 
 
 
Logo Volksbank eG
 

 

Unsere Bewerbung 2015 bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. der Volksbanken und Raiffeisenbanken wurde bewilligt.

 

 

Die Förderungshöhe für unseren Förderverein beträgt

 

250,- Euro!

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Die Spende der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen wurde dem Förderverein von Herrn Oliver Falk, Leiter der Geschäftsstelle Sehnde, am Dienstag, den 01.12.2015 in der Filiale in Sehnde überreicht.

Mit dieser Spende konnte das Förderprojekt "Suchtprävention Cannabiskonsum" im gesamten 9. Jahrgang der KGS Sehnde realisiert werden. In diesem Projekt ging es um die Wissensvermittlung, der Reflexion des eigenen Verhaltens sowie der Aufklärung über die Suchtgefahr, durchgeführt von Fachleuten der Fachstelle Sucht und Suchtprävention „prisma e.V.“ aus Hannover.

 

 

Der Förderverein der KGS Sehnde e.V. bedankt sich bei der Volksbank Sehnde

für das langjährige finanzielle Engagement in der Unterstützung

der verschiedenen Förderprojekte!

 

 

Volksbank Filiale Sehnde

 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.