Neue Bilder im Treppenaufgang

Neue Bilder im Treppenaufgang Neue Bilder im Treppenaufgang Neue Bilder im Treppenaufgang

Am Ende der Einstiegsphase 2015/2016 gab es einen künstlerischen Wettbewerb in der Lerngruppe EP5. Aufgerufen hatte dazu Dr. Wunder.

Die Schülerinnen und Schüler sollten auf freiwilliger Basis ihre Eindrücke des Schuljahres künstlerisch verarbeitet als Bild darstellen. Hochwertiges Papier wurde dafür als Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt.

Die Herausforderung wurde von sieben Interessenten angenommen. Abgegeben wurden aber nur drei Arbeiten. Dank der Unterstützung des KGS-Fördervereins erhielten die Künstler als Preise je eine Gliederpuppe und einen Skizzenblock, für zukünftige künstlerische Arbeiten.

Wir sind sehr dankbar für die schönen Arbeiten, die nun im Treppenaufgang im E-Trakt hängen.

Dr. Michael Wunder

KGS Sehnde