Was lange währt, wird endlich fertig: Klapprahmen im Werkenbereich

Brandschutz-Klapprahmen

Im Fach 'Gestaltendes Werken' entwickeln und gestalten die SchülerInnen der Jg. 5-10 interessante und ansehnliche Werkstücke. Leider können diese - teils allein aufgrund ihrer Größe - nicht immer in den Schaukästen ausgestellt werden. Um dennoch die Arbeiten der SchülerInnen wertzuschätzen, zu dokumentieren und damit Impulse für andere zu setzen, wurden vom Förderverein zehn Brandschutz-Klapprahmen angeschafft, um diese Arbeiten zumindest in Form von Plakaten/Fotos im Flur vor den Werkräumen auszustellen und für alle SchülerInnen zugängig zu machen.Wir sind noch dabei alle zu füllen, aber einen Teil haben wir schon fertig.
Vielen Dank für die Investition - der Flur ist dadurch sehr aufgewertet und motiviert sowie inspiriert die SchülerInnen!

Jessica Becker (Gestaltendes Werken)

Der Förderverein hat das Projekt mit 166,- € unterstützt.