Willkommen auf unserer Homepage!

Der Förderverein der KGS Sehnde e.V. wurde im Jahr 1999 gegründet, um die Schule durch ideelle und materielle Unterstützung zu fördern und damit die Schul- und Lernsituation unserer Kinder zu verbessern.
Rund 550 Mitglieder aus der Elternschaft, dem Lehrerkollegium und Menschen, die sich der Schule verbunden fühlen, unterstützen den Verein derzeit durch ihre aktive Mitgliedschaft. Wir verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke und sind politisch, ethnisch und konfessionell neutral.

FöV Logo

Auf diesen Seiten möchten wir uns als Förderverein der Kooperativen Gesamtschule in Sehnde vorstellen. Sie erhalten auf unseren Seiten Informationen rund um die Schule, aktuelle Veranstaltungen sowie geplante und durchgeführte Aktionen u.v.m..
Wir helfen der KGS in unterschiedlichen Projekten und übernehmen somit Mitverantwortung für Ausbildung und Erziehung der Kinder an dieser Schule.

Aber nun erst einmal viel Vergnügen auf unserer Homepage...